Skip to main content

Preiswerte Radklamotten

Preiswerte Radklamotten

Du fährst auch gerne Rad und das vor allem im Sommer? Ich persönlich bin eigentlich ein Schönwetterfahrer aber wenn es dann mal losgeht, dann auch richtig weit. Das kann auch schonmal ein 100km Tagestrip werden.  Auf meinen Touren komme ich oft mit anderen „Schönwetterfahrern“ in Kontakt. Die stehen dann vor mir in Pulli, mit Jacke drüber, und ner gammeligen Jeans, als kämen sie gerade aus dem Kellerloch. Meist schwitzend und das famose: Jedem tut der Hintern weh. Schonmal was von Radhose gehört??? – Neee, sowas zieh ich nicht an – sieht scheisse aus. 

Einer wird es Dir zumindest nach einer langen Radtour nicht danken….und das ist Dein Hintern.

Meine erste Radtour habe ich auch immer in Jeans gemacht. Ja, das funktioniert vielleicht, ist aber um einiges unbequemer, man schwitzt und alles tut einem danach weh. Vor allem da, wo man es am wenigsten braucht.

Mittlerweile habe ich auch ein paar Marken Radklamotten, jedoch wollte ich mir auch mal preiswerte Alternativen ansehen und bin da auf diese Marken vom Bild gestossen. 

Erstmal ist die Passform super!!!! Also sowohl Shirt als auch Hose passen wie angegossen und sind super bequem. 


Schweiss wird wie bei auch weitaus teureren Klamotten hervorragend abtransportiert und das wichtigste: ES TUT DANACH NIX WEH, da sie klasse gepolstert ist. Waschen kannst Du sie bei 30 Grad in der Waschmaschine. Bei mir ist bisher nichts ausgeleiert oder kaputtgegangen.

Probiere es doch einfach mal aus. Man kann nichts falsch machen.

Die Links dazu hänge ich dir nun an. Achte bitte darauf bei der Radhose vom Bild und auch beim Trikot eine Nummer größer zu bestellen!!!!

Viel preiswerter kommst Du nicht an Radklamotten, die dazu noch cool aussehen. 


Viel Spass beim Radfahren!



Ähnliche Beiträge