Skip to main content

Casual Outfit

Du bist auf der Suche nach einem Casual Outfit?
Ich habe mal etwas für Dich zusammengestellt in denen Du eine gute Figur machst 😉

Die Chino

Für ein Casual Outfit, in dem Du auch gescheit aussehen möchtest, brauchst Du erstmal eine gute Chino, die eine hochwertige Qualität hat und auch bei längerem Tragen nicht gleich zerknittert.
Ich habe sehr viele Chinos privat anprobiert und getestet und habe mehrere Hersteller gefunden, die eine großartige Qualität anbieten.
Die Hose* im Slim Fit Style zerknittert nicht beim Tragen, da sie eine hochwertige Qualität hat, zudem sitzt sie in allen Größen passgenau.

Anzeige*

Das Hemd

Hier kannst Du entweder kreativ bunt werden oder einfach sehr schlicht und stylisch bleiben. Ich bevorzuge grundsätzlich karierte oder einfarbige Varianten.
Achte darauf, daß Du Dir nicht einfach irgendein Hemd kaufst. Diese knittern meist sehr schnell, sind sehr dünn oder man bekommt sie kaum gebügelt. Zu Deiner dunklen Chino passt am besten ein weisses oder hellblaues Hemd.

Anzeige*

Das Venti Herren Business-Hemd uninah 001470 Body Fit * ist bügelfrei – und das merkt man an seiner Qualität und auch beim Tragen.
Das Hemd wirft beim Tragen keine Falten, der Kragen ist erstklassig und es sieht TOP aus.


Die Schuhe


Mein Tipp: Trag immer Lederschuhe zu dem Outfit!


Das macht immer einen besseren Eindruck als irgendwelche Sneaker.
Braune Schuhe passen wirklich hervorragend zum kompletten Outfit.


bugatti Herren 311253052100 Derby*

Anzeige*

Bevorzugst Du eher eine Variante aus glattem Leder, die dazu noch fein glänzt würde ich auf diese Schuhe setzen.

bugatti Herren 311101122100 Derby*

Anzeige*

Der Gürtel

Komplettiere Dein Outfit IMMER mit einem Gürtel. Und zwar nicht in irgendeiner Farbe, sondern IMMER in Farbe Deiner Schuhe – sonst passt es einfach nicht ins Bild.

Bugatti Herren Gürtel*

Anzeige*

Tommy Hilfiger Herren New Aly Belt Gürtel *

Anzeige

*

VRLEGEND Gürtel Herren Ledergürtel 110-180cm Leder Jeansguertel Herrengürtel Entfernbar Schnalle Einstellbar*

Anzeige

*



Ähnliche Beiträge